Augenzeugenbericht von Förster Hubertus

Augenzeugenbericht von Förster Hubertus

Es war gegen 2:30, als ich mit meinem Hund Bolfo vom Stammtisch-Treffen im Gasthof „Zum Waldschlösschen“ nach Hause marschierte. Ich bin mehrfach gestolpert und dabei riss sich mein Hund los. Bolfo rannte in das Unterholz und gehorchte nicht mehr auf meine Befehle.

Ich verfolgte ihn. Auf einer Lichtung konnte ich ihn schließlich stellen. Er saß völlig paralysiert auf dem feuchten Laub und starrte winselnd in die Mitte der Lichtung. Und dann sah ich es auch. Dieses Ding. Halb Milchkuh, halb Hirsch. Mit einem Euter und einem mächtigen Geweih.

Zitternd zog ich mein Mobiltelefon und machte ein Foto. Das Geräusch der Aufnahme verschreckte das Wesen und es verschwand im Wald. 


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen