Shopping Week: 20% Sparen mit dem Code: "sahne20"

MOIN MOIN

Das Team

Bereits in den frühen 20er Jahren wurde von unseren Gründern im Herzen Hamburgs die Gebrüder Schlürf GmbH ins Leben gerufen.

Und so blicken wir nun mit Stolz auf unsere mehrwöchige Firmentradition zurück. Wir sind Landjungs von der Geest und aus der Marsch und sind schon durch die ganze norddeutsche Tiefebene spaziert. Kein Spaziergang ohne kleines Schlückchen dabei, keine Kneipe ohne Kurzen. Nütz‘ ja nix.

Heute leben wir in der Hansestadt. Aus Freunden und Familie wurde eine Firma. Zwei Alte und zwei Junge – genauso fein gemischt wie unser Sahnehirsch selbst.

Jonas Altenburg

Gründer

Unser Geschäftsführer trinkt den Sahnehirsch am liebsten kurz & knackig aus dem Schnapsglas. Kopf in' Nacken!

Andreas Altenburg

Gründervater

Er schlubbert seinen Sahnehirsch am liebsten mit der Zunge aus Omas Likörschale.

Patrick Schönmeyer

Gründerbruder

Unser "Patto" genießt seinen Sahnehirsch vorzugsweise auf einer Leder-Lounge aus dem Tumbler, bei 8° Kühlschrank-Temperatur.

Lars Binckebanck

Gründeronkel

Unser Professor schlürft seinen Sahnehirsch am liebsten on the Rocks.

STAY UP TO DATE

Submit your email to get updates on products and special promotions.